Vauen Pure Pfeifen

Modelle

Momentan sind keine Produkte in dieser Serie verfügbar.
Schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal vorbei.
Viel Spaß beim Weiterstöbern durch unser Sortiment.


Als 1934 der Dr. Perl junior Filter Markteinführung feierte, mauserte er sich schnell zu Weltruhm. Heute ist kaum eine Pfeife in Deutschland ohne diesen 9 mm Filter denkbar und natürlich hat die Firma Vauen (die eben auch diese Filter herstellt) seither nur noch vereinzelt filterlose Pfeifen gebaut. Seit vielen Jahren war es undenkbar eine Vauen Pfeife ohne Filter auf den Markt zu bringen aber nach langen Gesprächen erklärte Herr Eckert (der Geschäftsführer von Vauen) sich bereit eine Ausnahme zu machen. So wurden die Vauen Pure Pfeifen geboren.EIne Serie in sechs klassischen Shapes, ohne Filter und, damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist, ist jedes der sechs Shapes in einer glatten und einer sandgestrahlten Variante erhältlich!
Sie wollen Ihre Pfeife loswerden?Zum Gebrauchtmarkt