Savinelli Pfeifen Raffaello Half-Bent - Rhodesian

Produkteigenschaften

Grundformgebogen
HerstellungsartSerienware
Filterbohrung9mm Filter
MundstückAcryl
MaterialBruyère
Farbedunkles braun
Oberflächesandgestrahlt
Zum 500. Todestag des Raffaello Sanzio da Urbino hat die Firma Savinelli eine streng limitierte Pfeife herausgebracht, die von einem Porträt des Malers geziert wird. Sein Werk umfasst nicht nur einige der bekanntesten Gemälde der Renaissance, er war auch Dombaumeister und eine Zeit lang Bauleiter der Peterskirche. Savinelli wählte als Shape eine Half-Bent - Rhodesian, da ihre schlichte Eleganz dem Werke Raffaels nahesteht. Seine Bilder überzeugen noch heute, wie die Pfeifen aus dem Hause Savinelli, mit höchster Präzision und klaren Linien.

Sie wollen Ihre Pfeife loswerden?Zum Gebrauchtmarkt