Peterson Tabakbeutel

Die Koffer sind gepackt, die Pfeifen sicher in den dafür extra vorgesehenen Taschen verstaut, und auch einige Tabakdosen dürfen nicht fehlen. Es scheint alles bereit für die Reise zu sein, doch auf einmal denkt man an seinen Lieblingstabak, der natürlich unbedingt mit muss, aber da gibt es ein Problem: Man hat keine Dose mehr im Haus und im Pouch wird er viel zu schnell trocken. Was nun?

Für genau solche Fälle gibt es die Tabakbeutel von Peterson!

Mit Silikon ausgeschlagene Taschen, die Ihren Lieblingstabak nicht nur schön frisch halten, sondern auch gut aussehen. Ob als einfache Tasche, die man zusammenklappt, oder mit Reißverschluss und Magnetknopf versehen ist für jeden etwas dabei. Selbstverständlich aus Leder bester Qualität gefertigt, sind diese Tabaksbeutel zuverlässige Begleiter für den Pfeifenfreund.

Varianten

Preise inklusive gesetzlicher MwSt., ggf. kommen Versandkosten hinzu.